G.A Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der schriftlichen Abschlussprüfung für Anwendungsentwickler. Falls man den Wirtschaftsteil nicht besteht aber die anderen zwei (GA1,GA2) bestanden hat, muss man dann alles wiederholen oder nur Wiso? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bibalesecret Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Unter 30% Wiso bist du leider durchgefallen, aber wird schon geklappt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galligan13 Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Also uns ist damals gesagt worden. Das du nur den Teil nochmals machen musst. in den du auch durchgefallen bist. Natürlich ist dies von Bundesland zu Bundesland vielleicht ein wenig anders. Aber unter 30 Prozent zu kippen. Ist eigentlich schon Schwer. Aber wenn es so sein sollte. Dann nächstes mal einfach die letzten 5 - 6 Jahre die Wiso Teile 1 - 2 Mal machen. Dann sollte das gut laufen. Weil sich viele Fragen häufen. Wie z.B. Europass. Globalisierung, usw. usw. Obwohl in der neuen AO. Da schon paar neue Fragen dabei waren :). Also ich schätze bei mir 75 - 80 Prozent Ohne U-Form Buch durchzubüffeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G.A Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Ja ich hab meine Antworten, die ich da gegeben habe, mit der Prüfung aus dem Jahre 2016 verglichen und bin echt unter 30p, muss also WISO nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.