Net-srac Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi, wie bekomme ich es denn hin, das die standard IO::Sockets nicht gepuffert wirken, sondern alles sofort zum anderen Socket schieben? Ich hab hier mal nach dem Perl-Kochbuch probiert, aber nicht durch die da beschriebenen Dinge durchgesehen. Thnx4Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Der Befehl socket hat folgende Syntax: socket SOCKET, DOMAIN, TYP, PROTOKOL und in SOCKET ist dann ein Dateihandle drin. Für dieses Dateihandle kann man das autoflushing mit folgendem Befehl abschalten: select((select(SOCKET), $| = 1)[0] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 great man. Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Wenn's funktioniert: bitte, mach ich doch gern. Wenn's nicht funktioniert: sch...ade, hat nicht sollen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.