FobiDPA Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Moin, habe gestern WiSo nach der neuen AO geschrieben und hab mir dabei etwas schwer getan um ehrlich zu sein. Hat vielleicht einer von euch ein besseres Gefühl und würde seine Lösung teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RealPride Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Wird denke ich in innerhalb der nächsten Woche im U-Form Verlag zum Verkauf veröffentlicht. Hast du für Fisi oder Fiae geschrieben? Oder sogar für eins der beiden neuen Berufe? Ich bin nämlich neugierig wie die AP2 für Fisis ausgesehen hat (schreibe im November). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FobiDPA Geschrieben 5. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb RealPride: Wird denke ich in innerhalb der nächsten Woche im U-Form Verlag zum Verkauf veröffentlicht. Hast du für Fisi oder Fiae geschrieben? Oder sogar für eins der beiden neuen Berufe? Ich bin nämlich neugierig wie die AP2 für Fisis ausgesehen hat (schreibe im November). Gut zu wissen danke. Ich habe Fidp (Daten- und Prozessanalyse) geschrieben. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. RealPride reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
110100100 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb RealPride: Wird denke ich in innerhalb der nächsten Woche im U-Form Verlag zum Verkauf veröffentlicht. Hast du für Fisi oder Fiae geschrieben? Oder sogar für eins der beiden neuen Berufe? Ich bin nämlich neugierig wie die AP2 für Fisis ausgesehen hat (schreibe im November). Weißt du zufällig, ob das auch für die Abschlussprüfung der alten AO gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RealPride Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb 110100100: Weißt du zufällig, ob das auch für die Abschlussprüfung der alten AO gilt? Keine Ahnung. AP1 nach der Prüfung am 30.03.2022 kamen die Prüfungen 1 Woche später in den U-Form Verlag in den Handel. (Neue AO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.