aifl Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi Leute, hab mein kleines Progrämmchen mit Visual Studio 6.0 zusammengebastelt, alles läuft nur an den Namen hab ich am Anfang nicht gedacht. Jetzt muss ich das ganze umbenennen. Wie mach ich das am besten? Danke im voraus! aifl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aifl Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Sorry, hab das mit dem neuen Foren nicht mitgekriegt - hab es nochmals ins andere reingeschrieben aifl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Egal, mit was ich so programmiere, dabei entsteht dann immer irgend eine Datei, die den Quellcode enthält... Und die lässt sich normalerweise dann im Windows-Explorer umbenennen... Allerdings hab ich keinerlei Erfahrung mit Visual Studio speziell... also ist das mehr ne Vermutung... Dann kommts natürlich auch drauf an, ob das Programm von nem anderen Programm(-teil) aufgerufen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.