aifl Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi Leute, hab mein kleines Progrämmchen mit Visual Studio 6.0 zusammengebastelt, alles läuft nur an den Namen hab ich am Anfang nicht gedacht. Jetzt muss ich das ganze umbenennen. Wie mach ich das am besten? Danke im voraus! aifl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 wie, was wo ?? WAS soll umbenannt werden ? Die Datei ? Das Rahmenfenster (wenns keine Konsolenapplikation ist) ? Die Views ? Bitte gib uns mehr Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aifl Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Ich meinte Projektnamen, den ich beim Erstellen vergeben habe aifl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 es müsste eigentlich funktionieren, wenn du mit einem editor die .dsw und .dsp dateien öffnest und in beiden den arbeitsbereichsnamen (.dsw) bzw den projektnamen (.dsp) an allen stellen die auftreten durch den gewünschten neuen ersetzt. vorher natürlich ein tolles backup deiner daten, da ich mir nicht mehr so ganz sicher bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aifl Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 ne, so einfach ging es nicht, ich habe dann auch versucht alle Wörter die gleich mit altem Projektnamen waren auf ein neues umzubenennen, hat aber nicht geholfen - war nur verlorene Zeit. Ich glaub es ist einfacher den Code rauskopieren und in ein neues Projekt hinzuzufügen als rumumbenennen und den Kopf zu zerbrechen :-) aifl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Hoffe du hast es nich schon gemacht. Sonst geb ich dir jetzt vielleicht einen Grund dir in den A**** zu beissen :D . Also wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du das entstehende exe-file anders nennen oder wie? Das geht unter Projekt und Einstellungen (Strg F7) findest du alle möglichkeiten Dein Projekt zu verändern. unter Linker z.B. kannst du die entstehende exe datei. Wenn du mir jetzt aber sagst, das du das ganze projekt verändern willst, dann hab ich das halt nur falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aifl Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Danke für den Tip, bin jetzt zufrieden damit, dass exe - File umbenannt habe und es funzt! Und für die Zukunft war das eine gute Lehre alles gleich richtig zu bennen Thanx @ all! aifl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.