Troll Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo Leute, ich bin langsam am Verzweifeln.. ich suche schon seit bestimmt 2 Monaten einen Treiber für die PC-Chat-Cam von Broader für Windows XP.... vielleicht weiß jemand wo ich so einen Treiber herbekomme oder einen ähnlichen der die Cam anspricht.. Hoffe es kann mir jemand helfen Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiggi Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 servus. ich hatte das problem mit meinem drucker. kein treiber für xp auffindbar. die treiber von 2000 haben auch nicht gefuntzt. dann hab ich aus spass einfach mal einen treiber für NT 4.0 installiert. und siehe da? er spuckt wieder bunte blätter... vielleicht hast du glück und des geht auch ei deiner cam... gruß stiggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.