alligator Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Servus. Bei meinen Ausdruck mit Schwarz sind öfters die Buchstaben nicht sauber gedruckt, aber mit Farbe tut alles. Ich hab auch schon die Druckpatrone gereinigt mit der Software dazu, aber hat auch nix genützt. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? thx alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Befüllst du den Tank öfters oder benutzt du die Patrone schon länger? Ich denke, die Düsen sind nicht mehr astrein. Könnte auch sein, dass du ein Papier verwendest, dass di eFarbe nicht sauber aufnimmt. Ansonsten würde ich nochmal in der Druckereinstellung nachsehen und nicht die beste Qualität nehmen, da dort viel Tinte verbraucht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Servus. Naja ich hab den Drucker jetzt seit 2 Wochen und hab grad mal 10 - 15 Seite gedruckt ..., deshalb denke ich nicht, dass die Köpfe kaputt sind. Die Druckqualität hab ich auf normal gestellt ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von alligator deshalb denke ich nicht, dass die Köpfe kaputt sind. Es kann ja auch ein herstellungsfehler bei den patronen sein...oder ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.