amirsekanovic Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo zusammen, Ich bin FISI Azubi und habe schriftliche Prüfung am 4.5. teilgenommen. Wie es aussieht, bekomme ich eine Note 6 von GA2. Das bedeutet, dass ich den schriftlichen Teil automatisch nicht bestanden habe. Meine Frage ist, ob ich trozdem den mündlichen Teil teilnehmen kann ? Grüße Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuscatKatze Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Ja an der mündlichen Prüfung wirst du dann dennoch teilnehmen, solltest du diese bestehen, wirst du beim nächsten mal nur noch die Schriftliche benötigen. charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
profi094 Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Darf ich fragen wie es dazu kam, dass du eine 6 kriegst? Täuschungsversuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CraZsAnE Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb Oguz61: Darf ich fragen wie es dazu kam, dass du eine 6 kriegst? Täuschungsversuch? interessiert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jschubert Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hätte vermutet, dass man beim Täuschungsversuch überall eine 6 bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Börsch Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Am 13.5.2022 um 22:17 schrieb jschubert: Hätte vermutet, dass man beim Täuschungsversuch überall eine 6 bekommt. Zitat Insofern sind die Sanktionen je nach Schwere der Täuschung zu stufen. Die Maßnahmen können mit einer Verwarnung bei leichten Verstößen beginnen und bei schwerwiegenden Täuschungen mit dem Nichtbestehen eines Prüfungsteils oder gar der gesamten Prüfung enden Kommt also darauf an wie entschieden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.