Gast here Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hi. Ich suche Möglichkeiten, mich gezielt auf die IHK Algorithmen (GA1 Niveau) vorzubereiten, die ja doch stellenweise eine etwas spezielle Aufgabenstellung haben. Gibt es dafür sinnvolle Literatur oder sonstige Quellen zum üben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Alte IHK Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast here Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 vor 36 Minuten schrieb 0x00: Alte IHK Prüfungen außer alten IHK Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Evtl Prüfungstrainer Abschlussprüfungen u- Form Verlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 vor 36 Minuten schrieb be98: Evtl Prüfungstrainer Abschlussprüfungen u- Form Verlag Ja, würde ich auch empfehlen. Wie du schon sagst, die Programmieraufgaben sind sehr eigen. Es bringt ja auch nichts bekannte Coding Katas durchzuarbeiten, weil die vielmehr auf Clean Code ausgelegt sind und die IHK-Programmieraufgaben schreien sehr nach Oldschool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.