Deschdrozer Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi, ich suche einen kostenlosen Anbieter für Proxies muss auch nur http gehen mehr will ich garnicht und kostenlos muss er sein könnt ihr mir ein paar Seiten nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Tach, der Jana-Server ist z.B. kostenlos http://www.janaserver.de/ Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt! Ich will kein Programm ich will einfach ne Adresse, dei ich in meinen IE eintragen kann und gut mehr brauch ich immoment nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 hihi! du musst schon einen proxy in deinem netz haben, in dem du dich bewegst! wenn du schon internet hast, brauchst du keinen proxy mehr! der dient in deinem falle nur dazu, daß du über einen fremden rechner (proxy) die verbindung nach aussen hast (http...programme...). oder meinst du das ganz anders??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 mein prob ist einfach das in meinem stammchat irgendjemand nen ip bann hervorgerufen hat und deswegen will ich nen proxi benutzen um ne andere ip zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Wenn du eine Standleitung hast, gehst du meistens eh über einen Proxy hinaus. Routing wird IMHO nur in den seltensten Fällen eingesetzt. Bei einer Wählverbindung hast du bei jeder Einwahl eh eine neue. Den Proxy von t-online findest du z.B. bei t-online.de in deren FAQs. Eine Liste von sog. Anonymizer Proxies werde ich hier aber nicht veröffentlichen lassen, da diese zu illegalen Aktionen mißbraucht werden könnten. Gruß, 2-frozen P.s. Chatten am Arbeitsplatz kann dich den Job kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 1. es geht nicht um den arbeitsplatzrechner sondern um meinen privat rechner 2. das prob ist das mein netz vom anbieter maskiert wird deswegen hab ich halt numal nach aussen immer die selbe ip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Entweder den schon genannten Jana Server, der übrigens auch noch ein nette Mailserver ist, oder den Sambar den bekommt man unter: www.sambar.com ebenfalls kostenlos. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hab erst zu spät gelesen wofür du den proxy brauchst... Die werden schon einen Grund haben, warum die Deine IP gebannt haben.........:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 nur interesse halber: was für einen provider benutzt du? will auch ne feste ip:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Ne feste IP wäre ab und an ganz nett, aber auf der anderen Seite ists mir auch zu gefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.