FISI05FISI Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, ich schreibe gerade den abschluss projekt mit PowerShell skript für FISI. Ich weiss nicht wie ich die 300 zeilen lange skript dokumentieren soll. Soll ich jedes schritt erklären in beschreibung? Soll ich alle funktionen und variablen in eine tabelle exportieren? Ich weiss nicht wie man doku für eine skript richtig geschrieben wird. Bitte um hilfe MfG FISI05 Bearbeitet 13. Mai 2022 von FISI05FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Bitte nicht jede Zeile erklären. Das wollen wir Prüfer definitiv nicht wissen.Erst recht nicht die für die FISIs.Zeig gerne 1-2 Code Schnipsel und erkläre den Sinn des Scripts. Probleme, die du lösen und Entscheidungen, die du beim Schreiben Fällen musstest, sind hier wichtiger. FISI05FISI reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.