BizarreLancia Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ich starte den Rechner....der Desktop erscheint aber ich habe noch mind. 1 Minute ne Sanduhr !!! WARUM ? Zitieren
Twiggy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ohne zu wissen, was Du für ein System hast und was Du nicht alles auf Deinem Rechner laufen hast kann man da nur die Vermutung anstellen, dass Deine Autostart ziemlich voll ist. Wenns daran nicht liegen sollte, dann lass mal nen paar Daten sehen, sonst kann Dir nicht geholfen werden. Gruß Twiggy Zitieren
BizarreLancia Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 WIN XP !!! Autostart ist fast leer ! T-DSL...dachte schon dass sich die Netzwerkkarte vielleicht nen DHCP Server sucht...weiß net... KEINEN PLAN ! Zitieren
Terran Marine Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Tach, Dann stell doch mal die IP-Adresse von DHCP auf fest ein, dann hast du schonmal eine mögliche Fehlerquelle ausgegrenzt. Gruss Terran Marine Zitieren
Fry4Fight Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Es gibt ein nettes Tool "BootVis" um den Bootvorgang zu optimieren/beschleunigen. Schau mal hier Zitieren
BizarreLancia Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Jo, thx... werde ich mal machen ! Zitieren
BizarreLancia Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 @ Terran Marine - Die IP steht auf fest und nicht auf DHCP...bin ja nicht ganz blöde ! Das kam von einem Tag auf den andren ! Zitieren
Terran Marine Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Original geschrieben von BizarreLancia @ Terran Marine - Die IP steht auf fest und nicht auf DHCP...bin ja nicht ganz blöde ! Das kam von einem Tag auf den andren ! Das war auch nicht so gemeint, du hast nur selber geschrieben, das die Netzwerkkarte vielleicht eine DHCP-Server sucht, und das macht sie in der Regel nur, wenn sie keine feste eingetragen hat. Gruss Terran Marine Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 dann schau doch mal in den taskmanager, aktive prozesse und mach mal ein drag´n´drop und poste das hier. vermute mal, das irgentewas installiert ist, was einen sienst mitbringt, der zu der bootverzögerung führt. Zitieren
BizarreLancia Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Werde ich machen sobald ich zu Hause bin ! SItze grad in der Firma ! hehe:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.