Alle Systeme laufen Geschrieben 15. Mai 2022 Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Wie kann ich sie noch irgendwie retten? Also, der WiSo-Teil war eigentlich perfekt, aber bei GA1 und GA2 habe ich nur Blödsinn geschrieben - da habe ich auch die Zeit falsch eingeschätzt, da ich ja keine Armbanduhr hatte... Wie kann ich die geschriebene Prüfung noch irgendwie retten? Ich muss natürlich noch die mündliche Prüfung bzw. Präsentation noch machen, vielleicht wenn ich da eine gute Leistung erbringe...aber das wird jetzt höchstwahrscheinlich nicht ausreichen, oder? Wie gesagt, der WiSo-Teil war perfekt, der wird aber leider viel zu wenig gewichtet.. War übrigens mein 1. Versuch.. Bearbeitet 15. Mai 2022 von Alle Systeme laufen Tippfehler
fitsi Geschrieben 15. Mai 2022 Geschrieben 15. Mai 2022 Jetzt wart doch erstmal ab. Oft geht es doch besser aus als man dachte. Konzentrier dich jetzt einfach auf die mündlichen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2022 Geschrieben 15. Mai 2022 Alte Forentradition: ein Thema bleibt bei einem Thread. Es geht also dort weiter:
Empfohlene Beiträge