pete99 Geschrieben 15. Mai 2022 Geschrieben 15. Mai 2022 Moin Leute, meine Frage wäre, ob die Uhrzeit die auf der Einladung zur Abschlussprüfung steht einem schon sagen kann welche Note man ungefähr hat? Hatte jetzt von einem gehört der prüft in der Logistik Branche, das ab Mittags immer die Leute kommen die eher ausreichend / mangelhaft haben und anschließen eine Nachprüfung haben. Jetzt verunsichert mich das schon bei meiner Prüfung da meine erst um 13 Uhr ist, andererseits kam die Einladung paar Tage später nach dem schriftlichen Teil. Kann mir da einer was genaueres zu sagen, ob da was dran ist? Zitieren
Maniska Geschrieben 15. Mai 2022 Geschrieben 15. Mai 2022 Wann der PA anfängt ist nicht vorgeschrieben, es kann auch sein dass der Prüfling um 13 Uhr der Erste an dem Tag ist, es kann sein dass der PA vorher keine Raum hat, es kann sein dass die Prüflinge in alphabetischer Reihenfolge, oder nach Prüflingsnummer, oder nach Haarlänge oder.. ausgewürfelt... drankommen. Kurz: Es ist jetzt schei*egal warum du den Termin hast den du hast. Selbst WENN du schriftlich total in den Sand gesetzt haben solltest, was ändert das jetzt? pete99 reagierte darauf 1 Zitieren
ickevondepinguin Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb pete99: Jetzt verunsichert mich das schon bei meiner Prüfung da meine erst um 13 Uhr ist, andererseits kam die Einladung paar Tage später nach dem schriftlichen Teil. Meine "Einladung" im Prüferportal war schon ca. zwei Wochen vor der schriftl Prüfung online. Im Portal sehe ich dann auch die Prüflinge für den Tag und kann mich entsprechend "einbuchen" um mir die Termine mit den, thematisch für mich relevanten Prüflingen, zu nehmen. Sprich, bei UNS stehen die groben Termine schon vorher fest. - Mach dir also nicht ins Hemd.´deswegen 🙂 pete99 reagierte darauf 1 Zitieren
alex123321 Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Meine Prüfung war vor ein paar Jahren um 14:00 Uhr. Ich hatte definitiv keine mangelhaften Leistungen. Lass dich nicht verunsichern. pete99 reagierte darauf 1 Zitieren
Gast D-eath Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Einer der ehemaligen Prüflinge bei meinem alten Arbeitgeber hatte seine Prüfung morgens und die Leistungen waren mangelhaft. Kein Rückschluss möglich. Zitieren
LumLum Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Heute die Prüfung gehabt. Prüfung war die vorletzte und ist um 15 Uhr gestartet. Noten waren im 1er - 2er Bereich, daher ist kein Rückschluss möglich. pete99 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.