PaxyDaxy Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo zusammen, Ich wollte mal nett nachfragen, ab wann man eine Einladung zur mündlichen/praktischen Prüfung erwarten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricklef Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Bei unserer IHK wird die Einladung "ca. eine Woche nach der schriftlichen Prüfung" per Post an den Betrieb geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaxyDaxy Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Danke für die Antwort, finde ich relativ komisch da meine Kollegen teilweise schon ihre Einladungen erhalten haben... Komme aus dem Raum NRW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Gleiche IHK? Wie lange haben sie die Briefe schon? Firmenkollegen oder Berufsschule? Kam deren Einladung in den Ausbildungsbetrieb oder an die Privatadresse? PaxyDaxy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaxyDaxy Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 14 Minuten schrieb allesweg: Gleiche IHK? Wie lange haben sie die Briefe schon? Firmenkollegen oder Berufsschule? Kam deren Einladung in den Ausbildungsbetrieb oder an die Privatadresse? gleiche IHK Kann ich leider nicht beantworten, dazu fehlt mir die Info Berufsschule Selbe wie oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Wenn der Brief am Mittwoch abgesandt worden wäre und Betrieb und IHK im selben Post-Sortiergebiet sind die Firma Post taggleich weiterreicht sie den Brief erst Donnerstag/Freitag erhalten haben wobei bei dir der Brief erst einmal ins nächste Briefverteilzentrum muss der Posteingang im Betrieb nur jeden 2. Tag bearbeitet wird könnte es sein, dass du ihn erst am Mittwoch in Händen hälst. Jetzt noch unterschiedliche Prüfungsausschüsse, wobei deren PA sich letzte Woche schon gefunden hat und deiner vielleicht noch ne Woche braucht. PaxyDaxy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Montaine Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Bei mir war es so das wir nur den Zeitraum hatten in welchem die mündlichen Prüfungen stattfinden, irgendwann im januar. Die Einladung zum Termin kam dann ungefähr 1 bis 1,5 Wochen vorher. Standort: Ebenfalls NRW 🙂 PaxyDaxy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaxyDaxy Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Danke für die ausführliche Erklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.