Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Hi Also mich nervt das schon seit einiger Zeit, aber ich bekomme das einfach nicht weg. Wenn ich zu Hause über Freenet ins Internet gehe, dann poppt automatisch die Seite von denen auf. Und das obwohl meine Startseite eigentlich eine ganz andere sein sollte. Weiss vielleicht jemand, wie man das umgehen kann, bzw. ist das eigentlich erlaubt, das irgemdwie auszuhebeln, so dass meine richtige Startseite geöffnet wird?
Argonaut Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Wüßt ich auch gerne nervt ungemein, ich zahl doch schon genug, dann muß ich mir doch nicht auch noch die sch%&ß Seite jedesmal angucken, oder auf abbrechen gehen!
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Besonders nervig ist das ja, wenn man durch nen link connected und dann wartet, bis sich endlich die seite aufgebaut hat und dann die freenet-seite schon wieder die URL umgeändert hat. *grummel* Aber ich wüsste doch mal gerne, wie die das so hinbekommen.... so kann man ja auch Hits bekommen .... fast genau wie bei MS.... :eek:
hoagi Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Hi, wie die das machen ist relativ einfach. Die geben bei einer Verbindungsneuaufbau bei der ersten HTTP-Anforderung einfach, egal welche Seite abgefragt wird die eigene Startseite zurück. Ist nicht wirklich die feine Art. Hoagi
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Aber dann müsste man das doch auch abfangen können. Mal nachher schauen, was passiert, wenn ich die Freenet-Seite in den Webwasher als banned eintrage.
Terran Marine Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Tach, schonmal den Webwasher versucht? Damit kann die Seite freenet.de blockiert oder umgelegt werden, sodass wenigstens nicht mehr angezeigt wird. www.webwasher.de ist für private Nutzer kostenlos. Gruss Terran Marine
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 s.o. Werd ich nachher, wenn ich zu hause bin direkt mal ausprobieren. Mal schauen, ob es funktioniert. Melde mich dann nochmal, obs geklappt hat.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 schaut mal hier: (link bitte klicken) nach, da hatten wir das schonmal.
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 Hatte ich vorhin gar nicht gefunden.... Aber ne Lösung haben die damals auch nicht dafür gefunden...
RoterHorst Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Sicher, dass die Seite jedesmal von Freenet in den Browser "gedrückt" wird? Such' doch mal, ob Du in der Registry einen Eintrag mit dieser Adresse findest, ob's vielleicht auch daran liegen könnte. Ist auch nur eine vage Vermutung - aber wenn man sich z.B. den Internet-Explorer von einer AOL-CD installiert kann man auch in der Registry den Fenstertitel ändern. Bei mir ist die Startseite festgelegt in HKEY_USERS\...\Software\Microsoft\Internet Explorer\xxx Bis denn, Horst
chiren Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Original geschrieben von RoterHorst Sicher, dass die Seite jedesmal von Freenet in den Browser "gedrückt" wird? ja, kommt browserunabhängig Such' doch mal, ob Du in der Registry einen Eintrag mit dieser Adresse findest, ob's vielleicht auch daran liegen könnte. wird wohl nichts bringen, weil ja das ganze nicht vom client sondern vom server aus gemacht wird. (siehe erklärung weiter oben)
2-frozen Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 @Crash: Wie oft denn noch? SUCHFUNKTION!!!! Hier der Thread Gruß, 2-frozen ~~~closed~~~
Empfohlene Beiträge