lolita2000 Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo zuzammen. Ich brauche Hilfe bei der Dokumentation meines Projekts. Leider behersche ich noch nicht ausreichend Deutsch und das ist mein Hauptproblem. Vielleicht gibt es da jemand der mir mit meinem Projekt ein wenig helfen könnte ? Zitieren
Montaine Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Hi Du... Fachlich/inhaltlich dürfen wir bei einem Abschlussprojekt nicht weiterhelfen da das eine komplette Eigenleistung sein muss. Wenn es rein nur um die Sprache geht hast Du jederzeit die Möglichkeit Dir jemanden an die Seite zu holen der die Doku sprachlich Korrektur liest, also wirklich nur bezogen auf Satzbau, Grammatik. Das kann auch jemand aus dem Familien/Freundeskreis sein der am besten Fachfremd ist, also von IT etc keine Ahnung hat. lolita2000 und allesweg reagierten darauf 1 1 Zitieren
be98 Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Am besten in deiner Firma fragen. Brapchu und lolita2000 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Asura Geschrieben 17. Mai 2022 Geschrieben 17. Mai 2022 Am besten jemanden Fragen, welcher wenig mit IT am Hut hat. Es geht hierbei vor allem um die Grammatik und die Schreibfehler. Jemand der unter Umständen schon Betriebsblind ist, wird dir schlecht/kaum helfen können. lolita2000 und allesweg reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.