Füxchen Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi, hat jemand Informationen (Links etc.) über den Aufbau von Netzwerkkarten? thx. Grüsse Fuexchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 wie meinst du das mit aufbau? was jeder chip jetzt genau macht oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Füxchen Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Ja genau, ich suche möglichst detaillierte Informationen wie so eine Karte funktioniert , wie sie aufgebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Füxchen Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 hat denn echt keiner Informationen oder einen Link?? Wäre echt wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Geh auf die Site von 3com und such die ne Phone# raus oder email denen. Ansonsten, such nach den Herstellern von NICs im WWW und frag dort nach, die bauen die NICs schliesslich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Füxchen Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 jo, das is ne idee. aber wenn man von denen ne antwort bekommt, dauerts bestimmt vier wochen. dachte halt über sowas gibts im netz infos. bin gerade dabei suchmaschinen zu durchforsten, aber bei ner suche nach netzwerkkarten ist das hart. werde mich auch mal auf den seiten diverser hersteller umsehen vielleicht find ich ja was. falls trotzdem einer infos hat, immer her damit. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.