Lukas_30168 Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo zusammen, es geht bei uns das Gerücht rum, dass wenn man die Prüfung nicht bestanden hat, man schon nach 1-2 Wochen die Mitteilung dafür bekommt. Das wäre wesentlich früher als die Vorläufigen Prüfungsergebnisse. Ist jemanden schon mal so etwas aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Die kriegst Du nach Beendigung des zweiten Prüfungsteils, auch wenn ein Nichtbestehen da schon feststünde skylake reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaxyDaxy Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Da muss ich aber auch sagen, dass dieses Gerücht bei uns schon sehr lange herum geht also (Raum NRW) irgendwas muss da ja dran sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb PaxyDaxy: Da muss ich aber auch sagen, dass dieses Gerücht bei uns schon sehr lange herum geht also (Raum NRW) irgendwas muss da ja dran sein.. Wir haben damals, IHK Dortmund / BS Unna, die Ergebnisse von einem BS Lehrer der in einem der PAs war, schon vor der mündlichen Prüfung gesagt bekommen. Ist allerdings schon 20 Jahre her, die jenigen die bei der IHK Hamm geprüft wurden mussten allerdings bis zur mündlichen Prüfung warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Am 20.5.2022 um 08:47 schrieb PaxyDaxy: Da muss ich aber auch sagen, dass dieses Gerücht bei uns schon sehr lange herum geht also (Raum NRW) irgendwas muss da ja dran sein.. Nur weil ein Gerücht sich hartnäckig hält muss es noch lange nicht wahr sein. Ich denke da so an die weltweite Schulhofgerüchteküche bezüglich Marilyn Manson und seinen Rippen... 0x00 und Börsch reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.