be98 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Ok es hängt natürlich immer von der Anzahl der Bewerbungen ab. Bei uns sind es nicht so viele die in die Verlosung kommen. Bei so vielen Bewerbungen verstehe ich es dann schon. 0x00 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb todschick: Mir ging es hier um Programmiertests, darum dass (und das ist nun mal mein Eindruck, nach meinem eigenen Bewerbungsprozess und den Berichten meiner Mitschüler) häufig IT Vorwissen vorausgesetzt wird. Das hast du hier in diesem Thread jedoch nie geschrieben sondern nur gegen Auswahlverfahren gewettert. vor 10 Minuten schrieb todschick: Da kann ein AC manchmal auch potentielle Topazubis aussortieren Das Risiko gehen diese Firmen bewusst ein. Asura reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Kann auch sein, dass sich das in der Zwischenzeit geändert hat, aber als ich mich vor 4-5 Jahren für eine Ausbildung beworben habe gab es schon einen starken Nachfrageüberhang. Asura reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tōmuri Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb allesweg: Das Risiko gehen diese Firmen bewusst ein. Das mag sein, aber das kann man ja kritisieren. Nur weil Firmen Risiken bewusst sind, heißt es nicht dass vernünftige Entscheidungen dahinter stehen. allesweg und 0x00 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.