allesweg Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Moin, vor 3 Minuten schrieb N53B30: Bisschen durcheinander hier... nehme ich mal als Anker, da ich vermutlich das selbe Empfinden habe. Die Sortierung im Frage-Antwort-Bereich ist default "Nach Bewertung sortieren" - könnte das als User-Einstellung verfügbar gemacht werden um "nach Datum sortiert" als individuellen Standard festzulegen? Whiz-zarD, N53B30, Bitschnipser und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Ja, finde ich auch immer sehr nervig. Da sortiere ich auch immer nach Datum. Das ist hier ja kein Stackoverflow, wo man noch unter den Beiträgen kommentieren kann und schlechte Beiträge gelöscht werden. In anderen Foren steht oft der bestbewerteste Beitrag oben und die chronologische Reihenfolge dadrunter. Keine Ahnung, ob man dies in dieser Software auch so steuern kann. Bitschnipser und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Habe mich mal durchgegraben... bezogen Useraccount habe ich da leider keine Einstellung gefunden und sobald wir im "Frage-Antwort"-Bereich sind wird die Reihenfolge nach der Bewertung festgelegt. @StefanE: schau du doch auch noch mal. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brotzeitseidla Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb allesweg: Moin, nehme ich mal als Anker, da ich vermutlich das selbe Empfinden habe. Die Sortierung im Frage-Antwort-Bereich ist default "Nach Bewertung sortieren" - könnte das als User-Einstellung verfügbar gemacht werden um "nach Datum sortiert" als individuellen Standard festzulegen? Ich als Neuling habe es auch erstmal nicht kapiert und mich gewundert, warum so ein Chaos in den Beiträgen herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.