Skylin3 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Hallo, beim IHK Projektantrag musste man für sein Projekt Phasen mit Zeitplanung angeben. Allerdings haben sich bei mir im Projekt andere Phasen ergeben, die beim Antrag noch nicht ersichtlich waren. Im Antrag habe ich beispielsweise folgende "Über"-Phasen: -Planung, Umsetzung, Testphase, Abschlussphase In der Doku habe ich eine andere Projektplanung: -Planung, Vorbereitung, Durchführung, Abschlussphase Inwiefern ist das dramatisch? Und inwiefern vergleichen Prüfer den Antrag und die Doku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N53B30 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Bei mir war es auch bei einer Phase so. Denke mal ist nicht so schlimm solange du es erklären kannst bzw erklärst warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takeshi95 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Ich habe einfach am Ende bei meinem Projektabschluss einen Vergleich zwischen dem, was ich geplant hatte und dem, was ich dann konkret umgesetzt hatte gezogen. Mit Begründung, warum es diese Änderungen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Kryptonce: Inwiefern ist das dramatisch? Ist völlig ok vor 2 Stunden schrieb Kryptonce: Und inwiefern vergleichen Prüfer den Antrag und die Doku? eigentich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 üblicherweise gibt es einen Punkt "Abweichungen vom Projektantrag" und da erklärt man so etwas. Ketzerische Frage: du hast so viel besser vorbereitet, dass die Tests wegfallen konnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.