MrLarsens Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Hi ihr, kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie ich mit Win 2000 Server Routing betreiben kann.Also das ich mir keinen Extra Router besorgen muss?Ich weiß das Win 2000 Server einen Router im System hat aber kann mir jemand sagen wo ich das finden kann? MfG MrLarsens Zitieren
LorDAriocH Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Routing und RAS Ich verstehe deine Frage so, das du einem LAN einen gemeinsamen Internetzugang bescheren möchtest. Das ist keine Angelegenheit von fünf Minuten. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Original geschrieben von LorDAriocH Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Routing und RAS Ich verstehe deine Frage so, das du einem LAN einen gemeinsamen Internetzugang bescheren möchtest. Das ist keine Angelegenheit von fünf Minuten. Besonders schwer ist das doch wirklich nicht, mithilfe der Internet-Verbindungsfreigabe geht das doch in (etwas mehr) als fünf Minuten. Sofern dort sonst nichts dazukommen soll. Gruss Terran Marine Zitieren
LorDAriocH Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Ich bin jetzt davon ausgegangen das der Server auch Domänencontroller ist, dann klappt das mit der ICS nicht mehr so leicht. Dann muss das über RRAS und NAT geregelt werden und das ist hakelig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.