Hajooo Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo, mitlterweile habe ich mich für den PC-Techniker Kurs entschieden. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, im Moment war es dir richtige Entscheidung Wir arbeiten derzeit für die Comptia A+ Zertifizierung zwei mitp Bücher (Comptia A+ und CompTIA A_ Prufungsvorbereitung - Meyers, Mike) durch. Als weiteren Fragenpool wurde uns die Examcompass Webseite genannt. Dort gibt es diverse Fragensätze, die "durchklickbar" sind. So wie mir das vorkommt, sind das Fragen aus alten Prüfungen. Weiterhin gibt es im Netz Seiten, die mit Lernkarten arbeiten. Es gibt allerdings auch Seiten (z.B.: Testpassport, it-pruefungen), diese bieten wohl aktuelle/echte Prüfungsfragen zur Comptia A+ 220-1001 + 220-1002 zum Kauf an. Teilweise mit Bestehens- und GeldzurückGarantie. Einerseits schreiben sie, es seien echte Fragen, wobei auf der Webseite ein Ausschluß steht. Falls Diskusionen zum Thema "dumpen" aufkommen, lasst das bitte. Wie sind eure Erfahrungfen damit ? Gruß Hajooo DeveloperX reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skylake Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Wenn du in einem öffentl. Forum fragst, wie man sich am besten durch die Prüfung mogelt, muss man mit entsprechenden Reaktionen rechnen, auch wenn du diese versuchst in deinem Ausgangspost auszuschließen. Wenn du Braindumps verwenden musst um die Prüfung zu bestehen, solltest du vllt. die Inhalte besser lernen :). Ansonsten musst du dich nicht wundern, dass du keinen Fuß in die IT bekommst (siehe deinen anderen Thread). Einen weiteren Braindump-Versager braucht die Wirtschaft nun wirklich nicht 😉. Bezüglich der Frage: Nein, ich kenne keine. Warum auch? RealPride, Thanks-and-Goodbye, allesweg und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor 14 Stunden schrieb Hajooo: Wie sind eure Erfahrungfen damit ? Womit jetzt genau? Kauf von Prüfungsvorbereitungs-Karteikarten? Teilweise echten Prüfungsfragen? Der Comptia A+ Zertifizierung ansich? Für die dir als Einstellungshemmnis benannte fehlende Praxiserfahrung bringen diese Zettel genau was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.