Andreas1111 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Ich bin Azubi und habe eine Frage und zwar Wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat, muss man wieder in die Schule gehen oder kann man nur die Abschlussprüfung wiederholen, ohne dass man die Schule wieder besucht. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 wenn du die " schriftliche Prüfung " nicht bestehst ist normal Schulpflicht angesagt. Ich meine für die schriftliche lernst du ja auch was in der Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skylake Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Ich kann dir nur ganz dringend raten die Schule zu besuchen (vor allem, nachdem ich deine Noten im anderen Post gesehen habe). Ob du noch schulpflichtig bist hängst von einigen Faktoren ab. Solltest du mit den Leistungen allerdings die Schule nicht mehr besuchen wird das sehr wahrscheinlich wieder übel enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.