noilsb Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Moin zusammen, wollte mal fragen wer alles die Prüfung Teil B bestanden hat, und wenn ja wie viele Punkt er in den einzelnen Fachbereichen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noilsb Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Hier meine Ergebnisse : Bearbeitet 27. Mai 2022 von noilsb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z1nus Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Hi, habe von der IHK Koblenz noch keine Rückmeldung bekommen. Bei welcher IHK bist du angemeldet? noilsb reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noilsb Geschrieben 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb z1nus: Hi, habe von der IHK Koblenz noch keine Rückmeldung bekommen. Bei welcher IHK bist du angemeldet? Mahlzeit, bin bei der IHK Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyz1234 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wo genau die Prüfungsergebnisse zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mlvltd Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) @xyz1234 Die Ergebnisse, sofern diese schon da sind, findest du im Online Portal (wo du auch deine Ausbildungsnachweise führst) unter " Ihre Prüfungen " Bearbeitet 27. Mai 2022 von mlvltd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix1599 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) ich warte noch. IHK-Krefeld. Glückwunsch! @noilsb Bearbeitet 27. Mai 2022 von Felix1599 noilsb reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.