Andreas1111 Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo leute, ich habe die Prüfung nicht bestanden und ich möchte wissen, ob ich nur die GA1 und GA2 wiederholen muss oder ob ich die ganze Prüfung also mit WiSo machen muss. GA1 28 GA2 45 Wiso 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RAM_Rakete Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Zunächst, das ist ja Kacke. Aber warum hast du so schlecht abgeschnitten, du musst ja absolut nicht gelernt haben, oder war es Prüfungsangst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RAM_Rakete Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 du solltest die Schule wieder besuchen und nicht danach fragen wie man die umgehen kann, die fehlt dir wohl ganz klar, tut mir leid das ich das so sagen muss Wissenshungriger reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RAM_Rakete Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Zahlensysteme lernen Binär, Dezimal und Hexadezimal. bits und bytes, 1000 oder doch 1024.. oder durch 8 ..ich bin verwirrt^^. Du wirst für den zweiten Anlauf Hilfe brauchen, findest du hier aber sicher, ich helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skylake Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Du musst nur die Teile wiederholen, die du nicht bestanden hast. Andreas1111 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vinci1990 Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor 14 Stunden schrieb Andreas1111: Hallo leute, ich habe die Prüfung nicht bestanden und ich möchte wissen, ob ich nur die GA1 und GA2 wiederholen muss oder ob ich die ganze Prüfung also mit WiSo machen muss. GA1 28 GA2 45 Wiso 54 Du musst die GA1 und GA2 Wiederholen. Wobei ich fragen würde, an deiner Stelle ob du WISO nochmal machen kannst. Ich weiß nicht ob es geht aber würde ich dir auf jeden Fall raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Ich würde dir auf jeden Fall raten dich strukturiert vorzubereiten. Am besten wohl über einen Prüfungsvorbereitungskurs. Vielleicht sprichst du es mal in deinem Unternehmen an, vielleicht können sie sich an den Kosten beteiligen Andreas1111 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas1111 Geschrieben 16. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hallo leute, Danke für eure Motivation und Tipps Ich habe es endlich geschafft💪 RealPride, WTAF, 0x00 und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.