TomW Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo, im Bewertungsbogen zur Projektdokumentation habe ich folgenden Zeile gefunden 4 Projektergebnisse Soll-Ist Vergleich, Qualitätskontrolle, Abweichungen, Anpassungen und 10 Punkte bei Abnahme umfassend dargestellt Prozess und Ergebnis umfassend bewertet Was ist denn mit "Prozess und Ergebnis umfassend bewertet" gemeint ? In den im Internet verfügbaren Muster-Projektdokumentationen (die mit mehr als 90% bewertet wurden) habe ich bislang keine Projektdokumentation gefunden, in der (neben dem typischen Soll-Ist Vergleich und Hinweisen zur Abnahme) behandelt wurde. Dankeschön für Hinweis dazu und viele Grüße, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor 33 Minuten schrieb TomW: Hinweisen zur Abnahme Abnahmeprotokoll mit Tests und Testergebnisse sowie Nachbesserungen. Die Tests kommen aus dem Soll-Konzept. vor 34 Minuten schrieb TomW: Soll-Ist Vergleich Zeitlich aber auch Kosten. Bei Planung und Entwertung auch Folge-/Betriebskosten beachten! Jede Lösung verursacht Wartungs-/Betriebskosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomW Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 @ickevondepinguin Soll-Ist Vergleich und Abnahme ist mir klar, das nicht: "Prozess und Ergebnis umfassend bewertet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.