Ferrsilio Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Kann ich meinen Abschluss noch mit der mündlichen retten ? teil B: Fachqualifikation 5 kernqualifikation 5 wiso 4 teil A: Doku 5 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RealPride Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Musst halt alle Teile wiederholen wo du durchgefallen bist, weiß aber nicht inwiefern das mit der neuen AO ablaufen wird. Kann sein das du nach der neuen AO geprüft wirst. Aber mal im ernst, wie kommt es das du fast überall eine 5 geschrieben hast? Soll jetzt kein Angriff sein aber das würde mich mal stark interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrsilio Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Sind ein paar Punkte gewesen bis zur einer 4 aber war halt nicht genug. Bei meiner Doku weiß ich ehrlich gar nicht warum genau. Bearbeitet 30. Mai 2022 von Ferrsilio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Ulis Notenrechner sagt: Zitat Sie bestehen mit Nachprüfung in Fach-Qualifikationen, wenn Sie hier 49 Punkte erreichen. Sie bestehen mit Nachprüfung in Kern-Qualifikationen, wenn Sie hier 48 Punkte erreichen. Und mindestens 58% für Präsentation & Fachgespräch. Brapchu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrsilio Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Wisst ihr wann die Nachprüfungen stattfinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Um die Nachprüfung kommst du nicht herum da du mit deinen Noten exakt 49 Punkte im Prüfungsteil B hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 üblicherweise zusammen mit dem Fachgespräch, genaueres kann dir nur deine zuständige IHK sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mlvltd Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Kurze Frage nebenbei @Ferrsilio hattest du die Note der Projektdoku gleichzeitig mit den Prüfungsnoten erhalten? Mir wird die Dokunote noch nicht angezeigt bin schon ungeduldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrsilio Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb mlvltd: Kurze Frage nebenbei @Ferrsilio hattest du die Note der Projektdoku gleichzeitig mit den Prüfungsnoten erhalten? Mir wird die Dokunote noch nicht angezeigt bin schon ungeduldig Hi, ja ich hatte beides gleichzeitig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.