Maurizio Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 Toll, Super, Echt. Gerade ging die Tür auf, jemand stürmt herein und knallt mir folgendes an den Kopf: "Waaah, Aarggh, irgendwas stimmt mit dem Server nicht, der setzt keine Cookies mehr, kümmern Sie sich mal drum." Klasse, und jetzt? Ich habe nicht mal ansatzweise einen Plan wo man unter Linux nachzusehen hat ob und warum er keine Cookies setzt. Gibt es da überhaupt was zum nachsehen? Mann, immer diese Probleme
Maurizio Geschrieben 20. September 2001 Autor Geschrieben 20. September 2001 Uups, jetzt habe ich doch in der Aufregung das Thema im falschen Bereich gepostet. Kann das mal jemand verschieben? *schäm* Toll, Das Problem hat sich gerade von alleine erledigt. Der Thread kann also gekillt werden. Immer diese Panikmache tststs. Typisch AE <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. September 2001 10:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Maurizio ]</font>
2-frozen Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 Killen oder verschieben? Naja, vielleicht interessiert es doch ein paar, also ab ------> Linux
Empfohlene Beiträge