Argonaut Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi, kennt einer das Teil? Weiß jmd. von wem es ist? Ich nehm mal an NSM, haben die ne HP?? Was für Software war bei dem Teil dabei und wo bekomme ich Info über die Software?? Bin für jeden Hinweis dankbar!:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 http://www.newwavetech.com/vendors/vendor_nsm_main.html das sagt mir google dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 also die jukebox selbst sagt mir nix. hp gibbet glaub ich keine, aber du kannst hinschreiben: NSM Jukebox GmbH Im Tiergarten 20-30 D-55411 Bingen als software kannst du mit smartstore arbeiten (plattformübergreifend). ist von smartstorage (wurde aber vor kurzem aufgekauft...) bin selbst grad am ueberlegen mir eine nsm mercury mit 150 slots zu holen und an meinen redhat-fileserver anzustoepseln... ma gucken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 Danke, hat sich allerdings in den 1,5 Jahren von selber erledigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Argonaut Danke, hat sich allerdings in den 1,5 Jahren von selber erledigt;) *Umfallund lang hinschlag* (und das nicht wegen der Überstunden, die ich heute hatte) Armand2k, hast du denn mal darüber nachgedacht, ob deine Antwort zu diesem Thread überhaupt noch Sinn macht? Zur Not hätte es auch eine PN an den Threadersteller getan. @ Argonaut: wenn das Thema nochmal aktuell sein sollte, bitte PN an mich, denn dieser Thread ist jetzt dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge