justinspengler Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Hallo Zusammen, mein Projektantrag wurde damals (08.3.2022) mit folgenden auflagen erfüllt: 1 am Tag der schriftlichen Prüfung hat der Prüfling zwei Ausdrucke der Dokumentation abzugeben 2 in der Dokumentation muss ein Soll-/Ist-Zeitvergleich eingetragen sein 3 Eigen- und Fremdanteil sind klar voneinander abzugrenzen Leider habe ich vergessen die ersten beiden Auflagen (1;2) in meiner Projektdokumentation einzuarbeiten / oder umzusetzen. Ich habe bereits angefragt ob ich die Kopien nachreichen kann. Welche Auswirkungen hat das auf meine Präsentationsprüfung / Projektdokumentation ? Gilt der Prüfungsteil A nun als nicht bestanden ? Beste Grüße Justin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Und was ist mit dem zweiten Punkt? Es ist sehr ungeschickt sich nicht an die Auflagen zu halten, wie kam es dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justinspengler Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 @be98 Ich hatte die Auflagen falsch in Erinnerung und Sie mir nicht nochmal aufgerufen. Punkt 1 - Hier ging ich vom Tag der Projektpräsentation aus... Punkt 2 - Hier habe ich lediglich eine Ist-Analyse und ein Soll- Konzept erstellt. Die Anforderungen gingen im Prüfungsstress vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skylake Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Kommt auf den Ausschuss an. Reicht von Punktabzug bis Note 5 wegen nichtbeachtung der Auflage Brapchu, justinspengler und charmanta reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.