Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo, miteinander. Ich möchte gerne ein Marquee-Laufband nach oben hin verbreitern. Ich habe mir die Syntax dazu in SelfHTML angeschaut, und wollte mit height= sowienoch die Höhe festlegen. Allerdings hindert mich mein IEX v5 daran : Er zeigt mir andauernd eine Fehlermeldung an. Er meckert immer, obwohl ich mMn die Syntax korrekt eingehalten habe. Weiß einer von euch Rat (am Besten sogar mit funktionsfähigem Beispiel) ? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 marqueelaufband? is das sowas wien newsticker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 ah habs gefunden, hab ich ja recht gehabt quasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 ich hab das jetzt grad mal versucht und das klappt eientlich ganz gut auch bei mir mir ie5. hab das beispiel einfach mal hier hin getan: www.narus.de nur so, aber brauchst du das wirklich? so doll sind die ja nu auch nich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Original geschrieben von nuub www.narus.de Da bewegt sich gar nix, weder mit Mozilla noch mit Opera, noch mit Netscape 4.7 (mit letzterem sieht die seite übrigens nicht so dolle aus). Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 also bei mir tuts das teil schon richtig gut da lang flitzen.... komisch hab vorher noch nie das marquee tag benutzt werds wohl auch dabei bewenden lassen. ich hab leider keinen netscape und da die hp eh noch in der konstruktion is, is das hoffentlich mal nich so schlimm. aber danke für den tip schonmal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hossa! AFAIK unterstützt nur der IE das Marquee-Tag. Alle anderen ignorieren es einfach. Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 NATÜRLICH unterstützt nur der IEX das Marquee-Tag ! Was dachtet ihr denn ? (Sorry, hab gerade meine zynische Stimmung.) Mit JavaScript kann man so etwas ähnliches auch für Mozilla, Opera usw. implementieren. Aber das hilft mir auch nicht viel weiter. Trotzdem danke für eure Hilfeversuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Mein text lautet: <marquee bgcolor=#0066FF>Beispieltext</marquee> Ich wollte jetzt gerne das Laufband nach oben hin höher machen, indem ich schreibe: <marquee bgcolor="#0066FF" height="60%"> Beispieltext</marquee> Mit "height" bekomme ich eine Fehlermeldung, ohne nicht. Fehler... Zeile 36 ... ")" erwartet. Seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.