SilentWolf Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Moin in die Gruppe. Mal eine Frage, ich habe einen Exchange Server 2016 installiert und habe auch ein Zertifikat erstellt und diese werden auch als Aktive alle angezeigt. Aber im Browser wenn ich die OWA und auch die Admin Seite also die ECP Seite öffne, wird die Browserliste immer noch Rot (siehe Bild - Unten) angezeigt. Was habe ich falsch gemacht bzw. wodran kann es liegen? Danke für die Hilfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Ist das Zertifikat denn auf den Namen "localhost" ausgestellt? Selbsterstelltes Zertifikat oder ein Zertifikat einer Zertifizierungsstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.