Networker32 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Moin Forum, ich hab vor einigen Tagen meine Projektdokumentation bei meiner IHK abegegeben. Darf ich die Dokumentation jetzt auf mögliche Fehler gegenlesen lassen? Die Projektdokumentation ist eine Eigenleistung, aber nach der erfolgreichen Abgabe kann ich ja sowieso nichts mehr daran ändern 😅 Das Gegenlesen würde mein Gewissen ein wenig beruhigen und ich könnte mich schon auf ein paar mögliche Fragen der Prüfer vorbereiten. Meine konkrete Frage: Ist es nach der Abgabe der Projektdokumentation erlaubt, sich ein Feedback von Dritten einzuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Jupp das ist nun ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Lass dich damit aber nicht verrückt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.