Gast Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Moin, ich habe es erfolgreich geschafft in meinem Praktikumsbetrieb Docker zu integrieren (Eigentlich ist hier nur Support) Nun hat mein "Vorgesetzter" mich gefragt, ob ich nicht mal gucken könnte, ob es eine Alternative zu MS To Do gibt, in dem man Vorlagen speichern kann, die man dann immer wieder laden kann, wenn man ein Vorgang abarbeiten will z.b. ein Update einspielen Beispiel.: man legt eine Vorlage an zu "Update Drucker" 1.) PC Anmachen 2.) Drucker Anmachen 3.) Updaten Button drücken 4.) Freuen Wenn ich so eine Liste hätte könnte man die einzelnen Punkte abhaken und wenn dann irgendwann das nächste Update ansteht einfach die Vorlage wieder laden und das ganze geht von Vorne los. Nun habe ich gestern schon gesucht und nichts Gescheites gefunden, vielleicht habt ihr ja eine Idee? Das ganze sollte man natürlich per Docker selber hosten können und sharen unter den Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.