TheGuy007 Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Hallo zusammen, gibt es eine Webseite von der IHK wo der gesamte Durchschnitt der Zwischenprüfung sieht ? Würde mich auf eine Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Ja DoctorB reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Ach Zwischenprüfung. Meinst du den ersten Teil der gestreckten Abschlussprüfung nach neuer Prüfungsordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marubas Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Zitat Bitte beachten Sie: Die Prüfungsergebnisse der Zwischenprüfung werden nicht im Onlineportal angezeigt. Diese Ergebnisse werden dem Ausbildungsbetrieb per Post zugesandt, der dann eine Teilnahmebescheinigung an den Prüfling aushändigen wird. https://www.ihk.de/niederbayern/bildung-und-qualifikation/pruefungen-und-unterrichtungen/ausbildungspruefungen/pruefungsergebnisse-online-3439388 Zitat Die Ergebnisse der Zwischenprüfungen werden nicht veröffentlicht. https://www.ihk.de/nordwestfalen/bildung/pruefungen/pruefungsergebnisse-3557800 Unabhängig davon, dass es sich nun um den ersten Teil der gestreckten Abschlussprüfung handelt, gelten wohl weiter diese Aussagen. Die Ergebnisse werden nicht veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tōmuri Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Ergebnisse werden erst nach Abschluss einer Prüfung online aufzufinden sein - da ist die AO egal. Nur ist nach neuer AO eben noch keine Prüfung abgeschlossen, sondern lediglich der erste Teil der Prüfung. Deshalb wird es da Ergebnisse erst am Ende geben. Meines Wissens gab es die Ergebnisse der alten Zwischenprüfung auch nirgendwo online als Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.