jschubert Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Moin, ich habe mittlerweile vermehrt gelesen, dass man keine Fragen während der 15 minütigen Präsentation zulassen sollte. Aber warum? Ich konnte keine Begründung finden. Mir wäre es sogar lieb, weil ich echt ungerne präsentiere und ich dann was zum reden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Die werden dir keine Fragen währenddessen stellen. Duhast eine vorgegebene Zeit und das lässt sich dann nur schwer messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Fragen während der Präsi wären für die Prüflinge zum Nachteil. Wenn du zu lange für die Antworten brauchst, schaffst du deine Präsi vielleicht nicht ganz und musst mittendrin abbrechen. Und wenn du "fiese" Fragen gestellt bekommst, bist du vielleicht aus dem Konzept gebracht und versemmelst die restliche Präsi. Für Fragen der Prüfer:innen ist das Fachgespräch da. Das ist für die meisten Prüflinge schon stressig genug. charmanta, allesweg und jschubert reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.