Visor Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo Leute, ich hab da ein sehr sehr großes Problem. Ich hab mein Berichtsheft auf Diskette gespeichert und (steinigt mich) leider keine Sicherungskopie gemacht. Nun ist die Diskette leider defekt, d.h. sie hat jetzt das Format RAW. Wenn ich sie lesen will sagt mir Windows, das die Diskette nicht formatiert ist. Auserdem kommt wenn ich sie über die Eingabeaufforderung lesen will irgendwas mit CRC (keine Ahnung was das ist [Checksumme??]). Gibt es irgend ein Tool um die Dataien wiederherzustellen oder wenigstens noch zu sichern?? Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 mmmmhhhhh.... glaube nicht?! oder?! Aber ein CRC ist ein Lesefehler - hat ich mal bei einer CD - wennste sowas hast hat man mir gesagt kannst den Datenträger wegwerfen!!! Sorry kann die da auch net helfen aber probier doch mal den Befehl unerase in DOS. Hab das zwar noch nie gebraucht aber naja soll schon mal geholfen haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visor Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo Admin, diesen Befehl gibt es leider unter 2000 nicht mehr oder heist der jetzt anders?? Trotdem danke. Wenn sonst noch jemand was weiß bitte posten. Hab echt kein Bock den scheiße nochmal zu schreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 lol da gibt es auch kein DOS mehr..... aber ne was anderes fällt mir echt net ein sorry!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hopla sorry ich mein ja auch UNDELETE. Schau mal auf Übersicht Dos-Befehle Da sind alle erklärt da hab ich mich vertan.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.