Crush Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 http://www.heise.de/newsticker/data/kav-12.02.02-001/ Bestimmt werden dann die 8 heiligen SHakra in die JRE eingebaut und der Source Shiva geopfert - Anleitungen werden im ortsüblichen Slang verfaßt, als Sun-Maskottchen eine Kuh festgelegt - und beim Reset wird der Computer wiedergeboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 ... Es gibt Neuigkeiten, bei denen denke ich: Hoppla ! Wohl aus dem 1.April hierher gerutscht ! :eek: Es gibt Dinge, die klingen so ... erstaunlich, daß ich schon auf's Datum schauen muß, um das zu glauben (oder auch nicht)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 "Sun wolle dem Bericht zufolge auf das Können der indischen Ingenieure zurückgreifen, um der Rezession zu entgehen und eine größere Marktnähe zu erzielen. Bereits jetzt seien in Indien 160.000 Entwickler damit beschäftigt, Java-Applikationen zu erstellen." Das hört sich verdächtig danach an, als ob der größte Teil der Java-Fangemeinde wohl in Indien liegt, weil da "größere Marktnähe" erzielt wird. Wenn ich mir das so durchlese hört sich das für mich auch wie ein schlechter Aprilscherz an. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, warum die nicht alle nach Deutschland kommen: Um der Rezession zu entgehen und einen sicheren Arbeitsplatz zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.