Alper57 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Welche Programmiersprache sollte ich lernen bevor ich meine Ausbildung als FIAE in Bawü beginne oder was sollte ich im allgemeinen davor bisschen angucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Gar keine. Eine Ausbildung ist dafür da, ausgebildet zu werden. Idealerweise kann man als Azubi-Anwärter einen PC bedienen ohne dass die Kaffeemaschine in der Kaffeeküche vom gegenüberliegenden Gebäude explodiert und eventuell schon einmal ein Betriebssystem abseits vom Mainstream gesehen und verwendet haben. allesweg und Brapchu reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
relox Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Alper57: bevor ich meine Ausbildung als FIAE in Bawü beginne Hast du denn schon einen Ausbildungsvertrag? Wenn ja lerne doch einfach die Sprache die dein Ausbildungsbetrieb nutzt. Ansonsten spiel' doch hier mal ein wenig rum. 🙂 allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Ebenfalls: Alte Forensitte: eine Frage = ein Thread. Dort geht es also weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge