CraZsAnE Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo muss bald mein Abschlussprojekt vortragen. Hat jemand ne Idee, was können die IHK Prüfer bezüglich "Cloud Telefonanlage" alles fragen? Vielleicht hat eine oder andere das gleiches Thema schon bei IHK gehabt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Schau mal da: Gleiches Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CraZsAnE Geschrieben 12. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Gerne freue ich mich für weitere Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Hatte auch ein Thema, welches mit Cloud zu tun hatte. Fragen, bei denen ich Schwierigkeiten hatte: Unterschied zwischen Datenschutz und Datensicherheit ? ( Ja ich weiß, im Nachhinein einfach, war unter Stress ) Nationale und europäisch Regelungen zum Datenschutz und wie diese heißen ( also BDSG und DSGVO ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Wurde sich für einen US Anbieter entschieden? Dann kommen spannende Fragen. Wo liegen die Schwierigkeiten der Einführung einer Cloud Telefonanlage? Ist das nicht ein eher simples Unterfangen? Wie sieht die Administration aus? Gibt es ein Berechtigungskonzept? Fragen zur Vertragsgestaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Wie steht es um Ausfallsicherheit, Notruf? Womit ist bei starker Veränderung der MA-Zahl zu rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.