ViktorRU Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo liebe Community, habe meine Projektdoku fertiggeschrieben . Ausbildungsberuf: Informatikkaufmann , Thema: Anschaffung von mehreren Arbeitssstationen und einen NAS System (35 Stunden Bearbeitungszeit). Könnte ich die Doku hier hochladen und ein kleines Feedback kriegen bzw Verbesserungsvorschläge, durch paar Private Probleme hatte ich leider nicht viel Zeit die Doku zu schreiben, will aber trotzdem die Prüfung bestehen und ein gutes Ergebnis liefern. mit freundlichen Grüßen Viktor Bearbeitet 13. Juni 2022 von ViktorRU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 vor 43 Minuten schrieb ViktorRU: Könnte ich die Doku hier hochladen Gerne, aber erst nach Abschluss deiner Prüfung. Das kann sonst als nicht erlaubte Hilfe aufgefasst werden und zum Durchfallen führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ViktorRU Geschrieben 13. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Okay dann hätte ich eine Frage und zwar ist mein Thema ja die "Anschaffung" aber aus Kostengründen wurde dieser leider verschoben bzw es gibt da erstmal wichtigere Dinge die angeschafft werden müssen die nicht den IT Bereich betreffen. Somit hab ich in meiner Projektdoku eigentlich nur die nötige Hardware ausgesucht aber der "Kauf" selber ist noch nicht erfolgt soll ich es so reinschreiben? Oder wie würdet ihr da vorgehen. Also die Hardware wurde ausgesucht aber der "Kauf" selber ist nicht erfolgt bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Das ist absolut ok eine Kaufentscheidung vorzubereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.