McL Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 hi, auf einem client mit win98, outlook98/exchange 5.5 sind die feiertage installiert worden. das lief so weit auch. seit neuesten sind keine feiertage mehr sichbar und wenn man in den optionen die feiertage installieren moechte, kommt die meldung dass sie schon installiert sind ich habe die moeglichkeit sie erneut zu installieren aber ich sehe sie immer noch nicht :-? weder in der monats/wochen oder tagesansicht .... jemand ne idee?? thx cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 outlook neu installieren. Komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 *grumpf* ... hmmmm ... hatte das bei dir geholfen? das problem ist, dass ich mal ein paar rechner durchgesehen habe und es doch einige sind und es ist nicht grad wenig aufeand bei denen allen das neu zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 ja. aber was besseres fällt mir auch nicht ein. annsonsten gibts noch ne reparierfunktion bei office, wenn du die cd einlegst. hab ich aber noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 also ... die coder von outlook98 waren mal wieder heldenhaft die feiertage sind nur bis 2001 in der outlook.txt ... also dut dat nimmer hier kann jeder der selbiges problem hat die datei (rechte mouse, speichern unter) runterladen http://www.admintoolz.com/download/microsoft/OUTLOOK.TXT danach in den explorer und nach der "alten" outlook.txt suchen und mit der neuen ersetzen die feiertage in outlook installieren und bei der anfrage "ueberschreiben" bestatigen ... dat wars und keine neuinst *jubel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.