MichaelP Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hallo Leute! ich hab ein Dokument, das über 30 Seiten geht. Allerdings sind zwischen jeder Zeile zwei Absatzmarken. Weiß jemand, wie ich die automatisch gelöscht bekomme? Ich hab da was in Errinnerung, dass das über Ersetzen geht aber ich bekomm das einfach nicht mehr zusammen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Morgen, Google gefragt , der hat das dazu gesagt : http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/LeereAbs.htm liest sich ganz gut, das mit dem ersetzen war richtig. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Danke Dir das hat funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.