allesweg Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Am 18.6.2022 um 22:05 schrieb Imposterino: sofern ihr eine Begründung habt? Irgend einen Grund wird man schon haben. Nur ob der Gegenüber diesen toleriert? "Hab kurz vor Ende der Probezeit erst gemerkt, dass Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG Waffen herstellt und das widerspricht meinem pazifistischen Weltbild" wird man bei Heckler & Koch wohl eher nicht akzeptieren. "Durch den Wechsel zu meinem noch-Arbeitgeber hat sich mein Gehalt verdoppelt" wird im Bewerbungsprozess bei einem eher unterdurschnittlich zahlenden Unternehmen auch Fragen aufwerfen. "Bin nach x Jahren Fernbeziehung zusammen gezogen, nach 3 Monaten in einer Wohnung die Trennung und will wieder zurück zu meinem alten gewohnten sozialen Umfeld" schreckt nicht gleich so ab. monolith, treffnix, skylake und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.