Alex FISI Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich ich in meine Abschlussdokumentation keine Kostenrechnung und kein Projektablaufplan dokumentiert habe(Ich weiß das es echt dumm war). Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das in meiner Präsentation ergänzen soll oder nicht 😕 Es wäre mir eine große hilfe wenn mich jemand da aufklären könnte. Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker in System Integration (FISI). LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ASAH Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Unbedingt ergänzen die Fragen dazu kommen eh im Fachgespräch auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 auf alle Fälle proaktiv in der Präsi nachreichen allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basdi Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Genau, bei mir hat die Kosten-/Zeitanalyse auch in der Doku gefehlt. Wenn du die in der Präsentation mit einbindest, sollte das kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.