DocMartens Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Wenn ich mir überlege, daß ich mit einer einzelnen ISDN-Leitung (und Flatrate) schon ca. 2 GB pro Woche alleine an Downstream habe. Und in 3 Wochen habe ich ADSL, wurde mir zumindest von ARCOR zugesichert. Dann habe ich die 2 GB bestimmt pro Tag. Genug zum Ziehen gibt es ja nun wirklich. Fazit: Ich würde niemals auf ein ADSL-Angebot mit Transfer-Beschränkung eingehen. Dabei würde ich arm werden. Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Ich verstehe nicht, daß ihr mich nicht versteht!!!!! Ich will DSL nicht zum Downloaden hauptsächlich haben!!! Es gibt auch andere Vorteile! z.B.: Schneller Seitenaufbau. Mit der Quasiflat von 1&1 liege ich 50 DM!!!! unter einer 79 DM ISDN-Flat. Das kommt ingesamt, samt Anschlussgebühren billiger! Zitieren
Beagol Geschrieben 14. November 2000 Autor Geschrieben 14. November 2000 *gggggggggggggggggggggggggg* Ich denke das Thema t-online vs. 1&1 können wir beenden! Dank euch für die Anregungen und Kommentare! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.