Semo Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Hallo, hat jemand eine Antwort auf diese Frage, danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Wie schaut denn dein Lösungsansatz aus? Wo genau hängst du, was hast du selbst schon gemacht/herausgefunden und wo brauchst du eine Erklärung? Alternativ: Für die Erledigung von Hausaufgaben berechne ich 100€ je angefangene Stunde. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semo Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) ich bin ein Person , der kürzlich Deutsch gelernt hat, sind die Antworten für mich etwas vage. Zum Beispiel Benchmarking mit Mit Bewerben vielleicht kann es Stärken sein oder Chancen? Bearbeitet 21. Juni 2022 von Semo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Der Schlüssel zur Lösung ist die Spalte "Sicht". Haben die Analysen etwas mit einer Sicht auf das Unternehmen intern (z. B. Produktportofolio) oder extern (Sicht auf den Markt bzw. die Wettbewerber) zu tun? vor 4 Minuten schrieb Semo: Zum Beispiel Benchmarking mit Mit Bewerben vielleicht kann es Stärken sein oder Chancen? Sind Wettbewerber intern oder extern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semo Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb pr0gg3r: Der Schlüssel zur Lösung ist die Spalte "Sicht". Haben die Analysen etwas mit einer Sicht auf das Unternehmen intern (z. B. Produktportofolio) oder extern (Sicht auf den Markt bzw. die Wettbewerber) zu tun? Sind Wettbewerber intern oder extern? bestimmt extern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semo Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 vor 25 Minuten schrieb Semo: bestimmt extern vor 33 Minuten schrieb pr0gg3r: Der Schlüssel zur Lösung ist die Spalte "Sicht". Haben die Analysen etwas mit einer Sicht auf das Unternehmen intern (z. B. Produktportofolio) oder extern (Sicht auf den Markt bzw. die Wettbewerber) zu tun? Sind Wettbewerber intern oder extern? Wenn ich du richtig verstehe, lautet meine Antwort wie folgt. Intern : - Kompetenzanalyse der Mitarbeiter - Portfolioanalyse des Unternehmens - Zufriedenheitsanalyse der Mitarbeiter - Technologieanalyse der vorhandenen Maschinen Extern : - Benchmarking mit Mitbewerbern - Stakeholder-Analyse - Marktanalyse der möglichen Technologien - Umweltverträglichkeitsanalyse (z. B. Klima, CO2, Abfallentsorgung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.