Sven1894 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Hallo, ich habe in meine Abschlusspräsentation (FIAE) das ganze Programm in Struktogrammen (aufgeteilt in mehrere kleine Struktogramme) eingebunden. Meint ihr das ist zu viel und ich sollte nur interessante Stellen des Programms erklären, oder ist das gut so? Ich mache die Prüfung in Baden-Württemberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Du sollst dein Projekt präsentieren.. nicht das Produkt. OkiDoki und allesweg reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven1894 Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 30 Minuten schrieb Brapchu: Du sollst dein Projekt präsentieren.. nicht das Produkt. Zum Projekt gehört ja auch die Durchführungsphase, also die Programmierung. Dazu gehört doch auch zu erklären, wie man was Programmiert hat, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiwil Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Du hast 15 Minuten. Nutze sie weise. Struktogramme / Quellcode würde ich nur mit zentralen und spannenden Programminhalten zeigen. Über ein Array iterieren gehört bestimmt nicht dazu ("langweilig") Vergleiche IT Berufe Podcast: Sourcecode in der Präsentation Bearbeitet 23. Juni 2022 von Tiwil Sven1894 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.